Der CDU Ortsverband Pattensen-Mitte umfasst die Kernstadt und den Ortsteil Reden. Einige Veranstaltungen bringen jedes Jahr hunderte Menschen zusammen. Vom Osterfeuer über das Preisskatturnier bis hin zu großen Podiumsdiskussionen veranstaltet der CDU Ortsverband regelmäßig tolle Aktionen. Die gute Resonanz zeigt, wie gern die Menschen die vielen Veranstaltungen besuchen.

Auch die inhaltliche Arbeit kommt im Ortsverband nicht zu kurz. Mit der Altstadtsanierung und vielen anderen großen Projekten befindet sich momentan einiges in unserem Ortsteil im Umbruch. Wir konnten durch diverse Treffen und Gespräche schon viel erreichen und die Stadt weiterentwickeln.

Mit Martin Jausch stellt die CDU den Ortsbürgermeister von Pattensen-Mitte. Dies ermöglicht es uns, konkrete Maßnahmen schnell in Entscheidungsprozesse zu kanalisieren und somit zügig umzusetzen.

Der Ortsvorstand wurde im Februar 2024 gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Pattensen-Mitte: Torben Löhr

Stellvertretende Vorsitzende: Stefanie Behrends, Marcel Gsegnet

Schatzmeister: Tim Möhrke

Schriftführer: Georg Thomas

Mitgliederbeauftragter: Marcel Gsegnet

Beisitzer: Matthias Wiesner, Alexander Dau, Andreas Warnecke