#fürpattensen

Für unserer heutige Veranstaltung „CDU im Gespräch“ konnten wir Dr. André Berghegger gewinnen, der seit 2013 als Abgeordneter des Deutschen Bundestages in der CDU-Bundestagsfraktionden Wahlkreis Osnabrück-Land in Berlin vertritt. Dort ist er stellvertretender haushaltspolitischer Sprecher seiner Fraktion und im Verwaltungsrat der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) und der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) tätig. Er war in seiner Laufbahn unter anderem Bürgermeister der Stadt Melle und hat viele Wahlkämpfe vor Ort erfolgreich geführt. Für uns war der Austausch zur aktuellen Finanzierung der Corona-Schulden mit Blick auf die Generationengerechtigkeit und die Föderalismusfrage wichtig.

✳️Für uns vor Ort in Pattensen haben wir tolle Impulse für die nächsten Wochen und Monate erhalten. Wir wollen mit euch, den Bürgerinnen und Bürgern, ins Gespräch kommen und die Zukunft der Stadt Pattensen gemeinsam gestalten. ✳️

🔸 Wir sind am Start🔸 #pattensen #cdupattensen