29.03.2017, 19:57 Uhr | Red.
CDU Preisskat: Vesting gewinnt Berlinfahrt
Traditionsreiches Turnier der Union ist voller Erfolg

Das traditionsreiche Preisskat des CDU Ortsverbandes Pattensen-Mitte ist als voller Erfolg zu Ende gegangen. In drei Runden á 15 Spielen erfreuten sich Teilnehmer aus Pattensen und umliegenden Orten an einem spannenden und geselligen Abend. Die knapp 35 Teilnehmer, darunter viele Pattenser Stammspieler, spielten bis tief in den Abend, bis die Ergebnisse feststanden.

Als Gewinner wurden Dietrich Vesting (1. Platz mit 2.245 Punkten, aus Pattensen-Mitte), Jürgen Menzel (2. Platz, 1.627 Pkt, aus Pattensen-Mitte) und Heinz Walther (3. Platz, 1.509 Pkt, aus Pattensen-Mitte) geehrt. Der Erstplatzierte Dietrich Vesting durfte sich über den Hauptpreis, eine mehrtägige Fahrt in die Bundeshauptstadt Berlin inkl. eines umfangreichen und informativen Programms, freuen. Der Hauptpreis wurde zur Verfügung gestellt von der örtlichen CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Maria Flachsbarth. Die nachfolgenden Ränge freuten sich über Präsentkörbe und viele weitere Sachpreise.
vlnr Bötger, Walther, Vesting, Menzel, Jausch
Die Präsente wurden vom CDU-Ortsvorsitzenden Martin Jausch und von Ortsbürgermeister Günter Bötger überreicht, die sich beide über die hohe Teilnehmerzahl der Veranstaltung freuten. "Das Preisskat ist eine hervorragende Gelegenheit viele bekannte Gesichter wiederzusehen", so Ortsbürgermeister Bötger im Rahmen der Preisverleihung. "Wir freuen uns über die hervorragende Annahme und die positiven Rückmeldungen zu unserem Preisskatturnier", so der CDU-Ortsvorsitzende Martin Jausch. "Schon jetzt liegen uns die ersten Anmeldungen für das nächste Preisskat vor, das ist ein tolles Zeichen."
© CDU Stadtverband Pattensen Pattensen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec. | 57060 Besucher