30.03.2019
Veranstaltung zur Spielplatzsituation in Pattensen
Treffpunkt:
Grünstreifen gegenüber des Spielplatzes an der Brüsseler Straße

Auf dem einen Spielplatz wird eine Rutsche abgebaut, auf einem anderen fehlen inzwischen fast alle Geräte – und Ersatz ist nicht in Sicht. Damit sich das ändert und die Spielplätze wieder zu attraktiven Orten für die Kleinsten werden, möchte die CDU in Pattensen nun mit den Eltern der Kinder, die die Spielplätze regelmäßig nutzen, ins Gespräch kommen.

Dazu lädt sie am Samstag, 30. März, von 15 bis 17 Uhr alle Interessierten auf den Grünstreifen gegenüber des Spielplatzes an der Brüsseler Straße ein. „Wir wollen mit der kleinen Veranstaltung mit Eltern über die aktuelle Spielplatzsituation sprechen und ein möglichst breites Feedback zur Nutzung der Spielplätze in Pattensen-Mitte erhalten“, erklärt Stefanie Behrends als stellvertretende Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Pattensen. Für eine Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen und Getränke für die Kleinen ist gesorgt.

Wer am 30. März nicht dabei sein kann, darf sich jederzeit gern mit einem Feedback, Ideen und Wünschen an das Organisationsteam wenden: Stefanie Behrends ( stefaniebehrends@web.de ), Georg Thomas ( georg.thomas@gmx.de ) und Matthias Wiesner (  wiesner_matthias@web.de ).

© CDU Stadtverband Pattensen Pattensen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 261404 Besucher