18.05.2019
Wahlkampfstand
Treffpunkt:
Am Calenberg-Center

Stand zur Wahl zum Europäischen Parlament. Bis etwa 14 Uhr.

18.05.2019
Spielplatz-Offensive im Berliner Viertel in Pattensen
Treffpunkt:
Wiese vor dem Rodelberg in der Nähe des Spielplatzes „Redener Weg“

Nach den Veranstaltungen Ende März im Baugebiet Mitte-Nord und in Koldingen lädt die Spielplatz-Offensive nun zu einem Treffen im Berliner Viertel. „Wir haben schon einiges an Feedback und Ideen gesammelt, möchten aber auch die Eltern und Kinder in den anderen Stadtgebieten erreichen“, sagt Stefanie Behrends. Ziel der Initiative, die von der Pattenser CDU gestartet wurde, ist es die Spielplatz-Situation im Stadtgebiet zu untersuchen und zu verbessern.

Der offene Gedankenaustausch des CDU-Ortsverbands Pattensen findet am Samstag, 18. Mai von 15 bis 17 Uhr auf der Wiese vor dem Rodelberg in der Nähe des Spielplatzes „Redener Weg“ statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Für eine Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen und Getränke für die Kleinen ist gesorgt.

© CDU Stadtverband Pattensen Pattensen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 261404 Besucher