Februar 2019
13.03.2019
Sitzung des Ortsrates von Jeinsen
Aula der Leinetalschule

14. Sitzung des Ortsrates von Jeinsen Mehr Infos: https://pattensen.more-rubin1.de/sitzungen_top.php?sid=2019-ORJ-73

14.03.2019
Sitzung des Ortsrates von Pattensen-Mitte
Rathaus, Mehrzweckraum

16. Sitzung des Ortsrates von Pattensen-Mitte Mehr Infos: https://pattensen.more-rubin1.de/sitzungen_top.php?sid=2019-ORP-120

Sitzung des Ortsrates von Hüpede-Oerie
Schulungsraum der Ortsfeuerwehr Oerie

12. Sitzung des Ortsrates von Hüpede-Oerie mehr Infos: https://pattensen.more-rubin1.de/sitzungen_top.php?sid=2019-ORHO-83

Sitzung des Ortsrates von Koldingen
Gemeinderaum der Kapelle Koldingen

12. Sitzung des Ortsrates von Koldingen Mehr Infos: https://pattensen.more-rubin1.de/sitzungen_top.php?sid=2019-ORK-64

Sitzung des Ortsrates von Schulenburg
Grundschule Schulenburg

11. Sitzung des Ortsrates von Schulenburg Mehr Infos: https://pattensen.more-rubin1.de/sitzungen_top.php?sid=2019-ORS-79

28.03.2019
Sitzung des Rates der Stadt Pattensen
Sitzungsort wird noch bekanntgegeben

23. Sitzung des Rates der Stadt Pattensen Mehr Infos: https://pattensen.more-rubin1.de/sitzungen_top.php?sid=2019-RAT-184

30.03.2019
Veranstaltung zur Spielplatzsituation in Pattensen
Grünstreifen gegenüber des Spielplatzes an der Brüsseler Straße

Auf dem einen Spielplatz wird eine Rutsche abgebaut, auf einem anderen fehlen inzwischen fast alle Geräte – und Ersatz ist nicht in Sicht. Damit sich das ändert und die Spielplätze wieder zu attraktiven Orten für die Kleinsten werden, möchte die CDU in Pattensen nun mit den Eltern der Kinder, die die Spielplätze regelmäßig nutzen, ins Gespräch kommen.

Dazu lädt sie am Samstag, 30. März, von 15 bis 17 Uhr alle Interessierten auf den Grünstreifen gegenüber des Spielplatzes an der Brüsseler Straße ein. „Wir wollen mit der kleinen Veranstaltung mit Eltern über die aktuelle Spielplatzsituation sprechen und ein möglichst breites Feedback zur Nutzung der Spielplätze in Pattensen-Mitte erhalten“, erklärt Stefanie Behrends als stellvertretende Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Pattensen. Für eine Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen und Getränke für die Kleinen ist gesorgt.

Wer am 30. März nicht dabei sein kann, darf sich jederzeit gern mit einem Feedback, Ideen und Wünschen an das Organisationsteam wenden: Stefanie Behrends ( stefaniebehrends@web.de ), Georg Thomas ( georg.thomas@gmx.de ) und Matthias Wiesner (  wiesner_matthias@web.de ).

© CDU Stadtverband Pattensen Pattensen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 270114 Besucher