OV Pattensen-Mitte/Reden
Der CDU Ortsverband Pattensen-Mitte umfasst die Kernstadt und den Ortsteil Reden. Dutzende Veranstaltungen bringen jedes Jahr hunderte Menschen zusammen. Vom Osterfeuer über das Preisskatturnier bis hin zu großen Podiumsdiskussionen veranstaltet der CDU Ortsverband regelmäßig tolle Aktionen. Die gute Resonanz zeigt, wie gern die Menschen die vielen Veranstaltungen besuchen.
Auch die inhaltliche Arbeit kommt im Ortsverband nicht zu kurz. Mit der Altstadtsanierung und vielen anderen großen Projekten befindet sich momentan einiges in unserem Ortsteil im Umbruch. Wir konnten durch diverse Treffen und Gespräche schon viel erreichen und die Stadt weiterentwickeln.

Mit Günter Bötger stellt die CDU den Ortsbürgermeister von Pattensen-Mitte. Dies ermöglicht es uns, konkrete Maßnahmen schnell in Entscheidungsprozesse zu kanalisieren und somit zügig umzusetzen.

Der Ortsvorstand wurde im Januar 2017 gewählt und setzt sich wie folgt zusammmen:
Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Pattensen-Mitte: Martin Jausch

Stellvertretende Vorsitzende: Alexander Dau, Wolfgang Fürmeyer

Schatzmeister: Dirk-Hermann Frank

Schriftführer: Peter Soluk

Mitgliederbeauftragter: Georg Thomas

Beisitzer: Christian Bock, Jörn Munke, Julia Recke, Jonas Soluk, Marita Tillmann

Beratende Vorstandsmitglieder: Günter Bötger, Matthias Wiesner

© CDU Stadtverband Pattensen Pattensen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.48 sec. | 3535 Besucher