29.04.2019, 16:06 Uhr
Pattenser CDU: Neuer Vorstand mit frischem Wind
Mitte April hat sich der neu gewählte Vorstand des CDU Ortsverbands Pattensen-Mitte zu seiner ersten Sitzung getroffen. Bei der Wahl vor wenigen Wochen wurde Martin Jausch als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt ebenso wie seine Stellvertreter Alexander Dau und Wolfgang Fürmeyer. Mit Stefanie Behrends gibt es nun eine dritte stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende.
Der Ortsvorstand des CDU-Ortsverbands Pattensen-Mitte (v.l.n.r.): Dirk-Hermann Frank, Marita Tillmann, Georg Thomas, Stefanie Behrends, Matthias Wiesner, Roman Dobberstein, Wolfgang Fürmeyer, Martin Jausch und Wighard Dreesmann.
Weitere Mitglieder des Vorstands des CDU-Ortsverbands sind Dirk-Hermann Frank (Schatzmeister), Matthias Wiesner (Schriftführer), Georg Thomas (Mitgliederbeauftragter), Roman Dobberstein, Wighard Dreesmann, Jörn Munke, Marita Tillmann (Beisitzer) und Ortsbürgermeister Günter Bötger (Beratendes Vorstandsmitglied). Die CDU-Mitglieder nutzten die Sitzung unter anderem, um sich über die geplanten Aktionen in diesem Jahr zu verständigen. So ist unter anderem wieder ein Skatturnier, eine Ferienpassaktion sowie ein Adventskaffee geplant. Im nächsten Jahr möchte die Pattenser CDU eine Fahrt ins Rheiderland organisieren. Martin Jausch, Vorsitzender des Ortsverbands, ist stolz auf seine engagierte Truppe: "Das war eine sehr konstruktive Sitzung. Wenn wir diese Motivation beibehalten, können wir noch viel erreichen!"
© CDU Stadtverband Pattensen Pattensen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 62690 Besucher