09.06.2019, 11:54 Uhr
Ortsbürgermeister Günter Bötger feiert 80. Geburtstag

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied und Ehrenvorsitzenden Günter Bötger ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag! Seit fast 50 Jahren ist Günter Bötger Mitglied im CDU Kreisverband Hannover. Seit etwa 40 Jahren ist er Mitglied des Stadtrates, seit über 30 Jahren Ortsbürgermeister und schon mehr als 20 Jahre ist er stellvertretender Bürgermeister der Stadt Pattensen. Er ist ein echtes Urgestein der Kommunalpolitik in Pattensen. In dieser unvorstellbar langen Zeit hat er natürlich viel erlebt und viele Menschen kennengelernt. Und fast alle Pattenserinnen und Pattenser kennen ihn. Er hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Menschen unserer Stadt und setzt sich für sie ein. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön! Lieber Günter, heute aber stehst Du im Mittelpunkt! Lass Dich feiern und habe einen schönen Geburtstag!

Günter Bötger

© CDU Stadtverband Pattensen Pattensen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 60299 Besucher