18.10.2014, 21:32 Uhr | Red.
Tauschbörse für Restmüllsäcke: Samstag, der 25. Oktober
Seien Sie dabei!

Die Mitglieder des CDU-Stadtverband Pattensen laden für Samstag, den 25. Oktober von 11 Uhr bis 14 Uhr zur Müllsack-Tauschbörse vor dem Calenberger Center in Pattensen ein.

Viele Pattenser benötigen nicht alle Restmüllsäcke für das Jahr 2014, andere haben hingegen beispielsweise durch Babywindeln oder Renovierungsarbeiten einen erhöhten Bedarf an Müllsäcken. Daher lädt die CDU alle Pattenser dazu ein, ihre überzähligen Restmüllsäcke zu der Tauschbörse zu bringen. Andere Pattenser, welche Bedarf an Restmüllsäcken haben, können sich diese abholen. Im Gegenzug soll eine Spende an den Förderverein Rettungsring e.V. gemacht werden.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind ebenso herzlich eingeladen die Möglichkeit zu nutzen, um vor Ort über die Abfallpolitik der Region Hannover zu diskutieren.

© CDU Stadtverband Pattensen Pattensen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.27 sec. | 11126 Besucher