Am 9. Oktober 2022 entscheiden Sie mit Ihrer Stimme, wer die Zukunft unseres schönen Heimatlandes Niedersachsen gestalten darf. Für den Wahlkreis Pattensen, Laatzen und Sehnde tritt Sepehr Amiri für die CDU an. Wir wollen das Direktmandat erzielen. Die CDU Pattensen steht geschlossen hinter Sepehr und unterstützt ihn. Bitte unterstützen Sie Sepehr Amiri und unsere Niedersachsen-CDU am 9. Oktober mit Erst- und Zweitstimme!

Alle wichtigen Informationen zu Sepehr Amiri finden Sie auf seiner Homepage:
Sepehr Amiri – CDU Kreisverband Sehnde (sepehr-amiri.de)

Das Regierungsprogramm der Niedersachsen CDU:

NIEDERSACHSEN SPRINGT WEITER
UNSER PROGRAMM FÜR NIEDERSACHSEN

Um welche zentrale Herausforderung es auch geht – die Bewahrung unserer wirtschaftlichen Leistungskraft und unseres Wohlstandes, die Sicherung unserer Energieversorgung und der Fachkräfteausbildung oder der Weg zur klimaneutralen Mobilität: Niedersachsen ist das Schlüsselland für das Gelingen dieser Zukunftsaufgaben.

Wir, die CDU, nehmen deshalb das Jahrzehnt bis 2032 in den Blick. Wir möchten das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte Niedersachsens schreiben – gemeinsam mit seinen großartigen Menschen. Denn wir sind überzeugt: Wir können Niedersachsen zum Kernland eines neuen Modells für Wohlstand machen.

Wir tun das mit Vernunft, einem klaren Kompass und einem großen Ziel vor Augen: Niedersachsen an die Spitze bringen. Und die Niedersachsen in eine gute und sichere Zukunft.

Hier geht es zur CDU-Niedersachsenseite: Regierungsprogramm 2022 – 2027 – CDU in Niedersachsen (cdu-niedersachsen.de)